VW - SKODA / Hfhsg

 

03.2019 - ... VW T-ROC Style

 www.Tief-ROCkt.de

Da mein Superb verkauft ist, musste ein neues Auto her. Aktuell gefällt mir der T-ROC sehr gut und somit habe ich hier die Kreuzchen verteilt. Es handelt sich um ein T-ROC Style in kurkumagelb/schwarz mit 1.5 TSI und 150PS.

Da die Wartezeit von Oktober bis März doch recht lang ist, konnten über den Winter eigentlich schon alle Umbauten geplant und alle Teile besorgt werden:

- schwarzer Innenhimmel (gibt es beim Style ab Werk nicht)

- Alupedale

- aufgearbeitetes Lenkrad (verstärkt, Daumenauflage, gelochtes Leder)

- Golf 7 GTD Schaltknauf

- Lowtec Megalow Gewindefahrwerk

- Blackline Rückleuchten von VW Zubehör 

- komplette GTI Performance Bremsanlage (vorn 340mm, hinten 310mm)

- Glasstopfen zum Verschluß der Aussparung für den Heckwischer

- 20 Zoll Felgen vom Kodiak RS mit 225/30/20 Hankook Reifen

- Kleinteile/Details

- am 08.04.19 haben wir den Wagen in WOB abgeholt:

 - am 09.04. ging es dann auch schon direkt los

die passende Dachbox ist auch vorhanden (müsste eigentlich 20cm weiter hinter > dann geht aber die Heckklappe wegen des langen Spoilers nicht mehr auf)
Volkswagen Schriftzug (schwarz lackiert) vom aktuellen Käfer/Beetle
340mm Bremse vorn in schwarz/kurkumagelb
310mm Bremse hinten in schwarz
Lenkrad mit grauen Nähten
Alupedale, GTD Schalknauf, Schaltsack & Fußmatten mit grauen Nähten
Front ohne großen Kennzeichenträger

Am 16.05. ist der T-ROC soweit fertig, am 18.05.19 ging es zum Wörtherseetreffen, hier sind absolut genial Bilder entstanden:

vorm Gemeindeamt in Reifnitz
an der Malta Hochalmstraße
bei St.Egyden
Brücke über die Drau
Villacher Alpenstraße
"Brückenblick" bei Maria Elend
Leonhardhütte Maltaberg