VW - SKODA / Hfhsg

 

11.2015 - ... Skoda Superb

Mein Superb als Auto der Woche: http://www.vau-max.de/magazin/auto-der-woche/erstes-tuning-fuer-den-neuen-2016er-skoda-superb-rs-richtig-superb-gemacht.5172

--------------------------------------------------------------------

Da ich seit 09.2015 jede Woche über 1200km fahre, musste mein RS als Benziner leider der Vernunft weichen und ein Diesel sollte her. Mehr Platz kann nie schaden als Familienpapa > und der neue Superb Combi ist ja wirklich schon ab Werk eine Augenweide.

Im Neonlicht sieht man das Braun Metallic ganz gut.

 

Skoda Superb Combi Style 190PS TDI mit einigen Verbesserung:

- Skoda Sportlenkrad (seltene Ausführung mit schwarzen Nähten)

- ein "sichtbarer" Auspuff (original hat der Diesel keine Endrohre )

- Folierung in grün metallic   

- LOW TEC Gewindefahrwerk mit 75mm Tieferlegung

- RS Alupedale 

 - Glasstopfen als Ersatz Heckscheibenwischer

- rote Bremssättel 

Am See 2k16 kam der Skoda wirklich sehr gut an. Ich wurde oft auf die Farbe angesprochen (Folie oder lackiert?) und auch insgesamt gab es viel Positives.

Im Nachgang sind auf vielen Facebook Autofanseiten Bilder aufgetaucht, wo die Leute den Wagen begeistert in Reifnitz fotografiert haben.

Für 2017 gab es rechts neue Felgen

Und vorne eine 340mm Bremsanlage vom 280PS Superb