VW - SKODA / Hfhsg

 

"Für´n Garten reicht´s" (HfHsg 6.5)

Anlässlich RD´s 40ten Geburtstag gab es im Leipziger Clara-Zetkin-Park eine Überraschungsparty. Zu dieser war ich Nachmittags für die musikalische Unterhaltung zuständig, das war also mein erster Liveauftritt > Gerri Sunshine live :-)

Die Trackwahl war ein "Best of" meiner HfHsg Alben 3-6, daher auch der Titelzusatz 6Punkt5. Damit man auch später noch an die schönen Nachmittagstunden denken kann, gab es den Mix im Nachhinein als limitierte CD (10 Stück) für meine größten Fans.

Im Rahmen der Covergestaltung habe ich auch meinen "alten" Namen wieder raus gekramt > 1998 hatte ich mal eine eigen Musik CD gemacht (damals mit den Programmen Rave eJay & Dance eJay) und dieses Album unter den Titel "DJ Sunshine - The first Level" gebracht. DJ Sunshine kam daher, das es in den 90ern mal eine Werbung gab für die Limo "Gerri", in der hieß es immer "Gerri - der sunshine Drink". Dies passte doppelt zu mir. Zum einen natürlich wegen meines Vornamen und zum anderen weil ich immer voll Freude, guter Laune und Sonnenschein war.

Die Covergestaltung selber basiert wiederum auf einer Idee von Kay, der anlässlich der 40Jahre RD Party ein T-Shirt in diesem Style gestaltet hat.

Technik: Philips M1X DJ + iPad Air

Gesamtspielzeit: ca. 5h

Auflage (CDs): 10 Stück

Release: 06.2016