VW - SKODA / Hfhsg

 

Hit für Hit schräg gemixt Vol. 10

Die Nummer zehn ist ein großes Jubiläum, daher gibt es gleich 10 Besonderheiten. Als erstes ein Dankeschön an Kamik2 für seinen erneuten Bonusmix!

Ich selber hab mir auch einiges einfallen lassen, dazu zählt ein Wunschcover, Ausgabe als Doppel-CD mit Bonusmix und meiner ersten CD von vor 20Jahren, extra Rohlinge, Bonus Tapes, Energy Drinks und Aufkleber/Visitenkarten.

Alles beginnt mit einem schönen und exclusiven Cover. 2013, im Rahmen der Recherche zu HfHsg Vol. 3, kam mir ein Bild vors Auge. Ich hab es mit eigenen Laienkenntnissen versucht umzugestalten, es ist mir aber nicht wirklich zufriedenstellen gelungen. Somit wurde dieses Cover gedanklich erst mal wieder verworfen.

Im Herbst 2016 war im Telekom Intranet ein Artikel zu Telekom Musik, und da tauchte (in leicht abgewandelter Farbe) „mein“ Wunschbild wieder auf. Da es mir wieder seht gut gefiel, ging ich auf die Suche nach dem Original. Nach einigen Recherchen stellte sich heraus, dass eine Monalisa Dakshi aus Indien das Bild „gezeichnet“ und die Rechte daran hat.

Ich hab bei Monalisa angefragt und meine Wünsche mitgeteilt. Sie bot an ihr Bild für 200$ umzugestalten, das war mir dann doch zu viel. Weihnachten 2016 schickte ich Grüße nach Indien und hab gefragt, was man für 100$ alles umgestalten könnte. Im Januar 2017 erhielt ich die Antwort, das sie mir alle Wünsche umsetzt. Natürlich war ich darüber sehr erfreut. Eine Anzahlung ging nach Indien und 3Tage später hatte ich den Entwurf, fix den Restbetrag gesendet und schon bekam ich MEIN BILD.

Gerade erst Vol.7 verschenkt, war knapp 2 Jahre vorher schon das Cover zu Vol. 10 fertig.

Als weitere Besonderheit gibt es dieses mal eine Doppel CD. Auf CD1 ist mein schräger Hitmix aus 100 House & Electrotracks. Zusätzlicher gibt es (im Download) den Kamik2 Bonusmix. Auf CD2 habe ich kein "Best of" sondern ein "Alles Deutsch" Mix erstellt, hier laufen nur deutschsprachige Titel aus den Ausgaben 1-9. Weiterhin ist meine erste CD von 1998 mit auf die Scheibe gebrannt. Damals habe ich mit Rave eJay, Dance eJay und HipHop eJay 10 Titel selbst "produziert" und als CD "DJ Sunshine - The first Level" zu Weihnachten verschenkt. Aufgrund der damaligen CD Preise von 10DM pro Rohling gab es nur 3 Stück.

Auch die CD-Rohlinge selber sind keine "Standard Rohlinge", sondern extra angefertigt mit meinem Cover. Natürlich kann man CD1 und CD2 auch unterscheiden. ;-)

Als Highlight gibt es (in der Deluxe Edition) 2 weitere Mixe auf Kassette. Auf Seite A findet sich ein Mix ausschließlich mit Titeln von Pretty Pink, auf der B-Seite gibt es ausschließlich Titel von 2-4 Grooves.

Damit man bei der langen Party mit den ganzen Mixen nicht verdurstet, gibt es auch einen HfHsg Energy Drink.

Und als Gimmick gibt es noch HfHsg Visitenkarten und Aufkleber.

Ich denke, insgesamt ist das ein gelungene Jubiläumsausgabe =o)

--------------------------------------------------------------------

Technik: Philips M1X DJ + iPad Air 2

Titel: CD1: 100 "HfHsg 10" + 30 "Twisting of my Memories" von Kamik2

        CD2: 82 "alles Deutsch" + 10 Titel "DJ Sunshine - The first Level"

Gesamtspielzeit CD1: 08:02 h + 02:08 Bonus = 10:10h

                        CD2: 05:21 h + 00:45 h = 06:06h

Auflage (CDs): 50 Doppel CDs + 10 Bonus Tapes

Release: 12.2018

Download: CD1 inkl. Kamik2 Bonus Mix >  http://bit.ly/HfHsg10

                  nur den Bonus Mix > http://musik.kamik2.de/


Insgesamt gibt es HfHsg Vol.10 in 3 verschiedenen Editions:

Jubiläumsedition (26 Stck.)

- HfHsg Doppel CD, HfHsg Visitenkarte

Energyedition (14 Stck.)

- HfHsg Doppel CD, HfHsg Visitenkarte, HfHsg Aufkleber, HfHsg Energydrink

Deluxe Edition (10 Stck.)

- HfHsg Doppel CD, HfHsg Visitenkarte, HfHsg Aufkleber, HfHsg Energydrink, Bonus Mix Tape

Gerri Sunshine - Hit für Hit schräg gemixt Vol. 10
Ergebniss aus fast 1 Jahr Vorbereitung (natürlich nicht durchweg)
irgendwie muss es ja auch noch zu den Leuten kommen :-)