VW - SKODA / Hfhsg

 

Hit für Hit schräg gemixt Vol. 3

Nach 1 und 2 kommt logischer Weise 3 > eine Weiterführung stand nach abermals positiven Feedbacks außer Frage. Dieses mal voll digital, mit einer Mischung aus alten und neueren Househits und ein paar Elektroklassikern. Zusätzlich habe ich bei einigen Covertiteln beide Lieder gespielt (d.h. erst das Original, meist aus den 80ern und dann den Houseremix). Im Nachhinein betrachtet passte das aber irgendwie nicht ganz in einen Housemix. Leider war es auch so, das es bei Einsatz von Effekten tlw. zu unschönen Knister und Erroreffekten kam - dies hat sich aber erst nach Fertigstellung des Mixes gezeigt.


Technik: Hercules DJ Control Instinct mit DJUICED Software

Titel: 63

Gesamtspielzeit: 4:24h

Auflage (CDs): 40 Stück

Release: 12.2013